BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2018/2019


20.06.2019 Fronleichnamturnier 2019

Am 20.06.2019 fand das traditionelle Fronleichnamsturnier mit befreundeten Vereinen statt. Eingeteilt nach Spielstärke wurde in 3 Vierergruppen der jeweilige Gruppensieger ausgespielt. Die Spieler lieferten sich so packende Duelle auf Augenhöhe. Jeder Gruppensieger erspielte sich ebenfalls traditionell ein Bierfäßle, doch vor allem ging es an diesem Tag um den Spaß am Tischtennis. Das Wetter spielte mit, sodass die Spieler beim Grill mit Bier draußen Pause machen und den Abend ausklingen lassen konnten.
Sieger der Herren A war erneut der Titelverteidiger VFL Herrenberg. Bei den Herren B siegte der Gastgeber TTG Unterreichenbach-Dennjächt I. Bei den Herren C gewannen die TTF Ruit. Vielen Dank für die Helfer und an Organisator und Turnierleiter Patrick Becht für das gelungene Fest.

 

Sieger Herren A: VFL Herrenberg
Sieger Herren B: TTG Unterreichenbach-Dennjächt
Sieger Herren C: TTF Ruit

 


alle Berichte