BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2018/2019


30.05.2019 Sportlicher Vatertag

Der Vatertag 2019 stand in Unterreichenbach ganz im Zeichen des Sports. Der 1. FC Unterreichenbach lud an diesem sonnigen Wochenende – im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums – zur Sportwoche ein.

Am Christi Himmelfahrts-Feiertag konnten sich zahlreiche Vereine aus den unterschiedlichsten Sportarten beim „Tag des Sports“ präsentieren. So wurden den zahlreichen Zuschauern verschiedene Aufführungen und Mitmachaktionen geboten, wobei die TTG Unterreichenbach-Dennjächt nicht fehlen durfte.

 Nach einem kurzen Match zwischen Gabriela Matela und Patrick Becht demonstrierten die beiden, dass man Tischtennis auch mit einem Spätzlebrett oder einer Pfanne, allerdings nicht mit zu viel Wind, spielen kann. An vier Tischen, die u.a. mit einem Ballroboter und einem Lochbrett ausgestattet waren, konnten die Zuschauer anschließend selbst ihr Tischtennistalent unter Beweis stellen.

Wir danken dem 1. FC Unterreichenbach für die tolle Möglichkeit, die TTG Unterreichenbach-Dennjächt vorzustellen, und gratulieren noch einmal herzlich zum 100. Geburtstag!

 

 


alle Berichte