BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2018/2019


20.06.2019 Vereinsmeister Jugend 2019 Mario Köpcke

Nach langjähriger Abstinenz freute sich die TTG darauf dieses Jahr eine Jugend-Vereinsmeisterschaft auszuführen. Am letzten Freitag gingen 13 Kinder und Jugendlichen mit Begeisterung in die Wettkämpfe. Zunächst wurden in zwei Gruppen die jeweiligen Teilnehmer für die Platzierungssiele ermittelt. Dort ging es dann um die begehrten Pokale. Souverän setzten sich die zwei Favoriten (Mario und sein Bruder Moritz Köpcke) in ihrer jeweiligen Gruppe durch. Auch bei den anderen Teilnehmer waren sehr gute und hochklassige Ballwechsel zu sehen, sodass es auch den Zuschauern nicht langweilig wurde.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Pascal Haisch gegen Tom Riexinger durchsetzen. In einem spannenden Finale besiegte Mario Köpcke seinen Bruder Moritz mit 3:1 und sicherte sich so den Titel als diesjähriger Vereinsmeister. Auch zu erwähnen ist der großartige Platz 6 den Patricia Haisch zwischen den vielen Jungs spielerisch ergattern konnte. Im Fazit kann man auf eine tolle Vereinsmeisterschaft der Jugend zurückblicken, in der viele Teilnehmer mit großer Freude und engagiert zu Werke gingen.


alle Berichte