BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2018/2019


24.03.2019 TTG bei 2. TT-Bundesliga

Am Sonntag, den 24.03.2019, fand ein Ausflug zum Bundesligaspiel in Neckarsulm statt. Die erste Damen- und Herrenmannschaft des NSU (Neckarsulmer Sport-Union) spielen in der zweiten Bundesliga.

Nach der etwa einstündigen Autofahrt von Unterreichenbach nach Neckarsulm gab es in der Halle vor Ort erstmals ein stärkendes Mittagessen. Da neben den aktiven Spielern der TTG fast alle Jugendspieler dabei waren, fragte der NSU Neckarsulm an, ob der TTG Nachwuchs Lust hätte Einlaufkinder zu sein. Insgesamt neun Jugendspieler liefen bei der offiziellen Begrüßung mit Damen oder Herren der Bundesligavereine ein.

Die Damen des NSU Neckarsulm spielten gegen MTV Tostedt. Die Herren spielten gegen den BV Borussia Dortmund. Die Begegnung der Damen fiel deutlich mit einem 6:2 Sieg für den MTV Tostedt aus. Bei den Herren konnten einige spannende Spiele gesehen werden. Schlussendlich gewann der Tabellenletzte NSU Neckarsulm gegen den Tabellenführer aus Dortmund mit 6:3.

Am Ende der Spiele nutzen die Jugendspieler noch die Gelegenheit einige Autogramme der Spieler und Spielerinnen zu bekommen. Patricia spielte sogar noch einige Minuten mit einer Spielerin von Neckarsulm.

 

 


alle Berichte