BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Vorrunde 2018/2019


14.12.2018 Weihnachtsfeier Jugend

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Weihnachtsfeier der TTG Jugend statt. Alle Kinder und Jugendliche, die derzeit aktiv im Verein spielen, haben an der Weihnachtsfeier teilgenommen. Um 18 Uhr begann das Programm mit Gruppenspielen, bei denen die Kinder und Jugendlichen ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen mussten. Im Anschluss wurde ein „Weihnachts-Tischtennis-Turnier“ gespielt, bei welchem die Spielerinnen und Spieler unterschiedliche Aufgaben spielen mussten.
Es gab dann eine Unterbrechung, um gemeinsam Abend zu essen. Als die Eltern gegen 20 Uhr eintrafen, spielten die Kinder und Jugendliche das Turnier weiter.
Beim gemütlichen Beisammensitzen konnten die Eltern die Spiele ihrer Jüngsten beobachten und staunen, welch große Fortschritte teilweise schon erreicht wurden.

Wir bedanken uns bei den Spielerinnen und Spielern sowie bei den Eltern für eine tolle Weihnachtsfeier und wünschen auf diesem Wege nochmals frohe und besinnliche Weihnachten.

 

 


alle Berichte