BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2017/2018


31.05.2018 Traditionsturnier an Fronleichnam

Am 31.05.2018 standen sich erneut Mannschaften befreundeter Vereine beim traditionellen Fronleichnamturnier gegenüber. Gespielt wurde in drei Vierer- bzw. Fünfergruppen, die nach Spielstärke der Teams eingeteilt waren. So waren spannende Partien auf Augenhöhe garantiert.

Die Sieger der jeweiligen Gruppen erhielten einen Preis. Der Spaß am Sport und die freundschaftliche Begegnung standen jedoch im Vordergrund. Wie auch die letzten Jahre, waren die Gäste von Orga und Spielablauf begeistert und ließen den Abend bei einem Getränk und Gegrilltem ausklingen.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer und Organisator Patrick Becht.

 

Sieger Herren A:

VFL Herrenberg                                                     

Sieger Herren B:

TV Oberhaugstett 

Sieger Herren C:

TV Calmbach

 

 


alle Berichte