BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2017/2018


05.05.2018 TTG Vereinsausflug 2018

Nach dem letztjährigen Vereinsausflug an den Bodensee, stand in diesem Jahr eine Wanderung im schönen Murgtal mit anschließendem Grillen und Übernachtung auf einer Hütte in der Nähe von Freudenstadt auf dem Programm. Obwohl leider „nur“ knapp 25 Personen teilnehmen konnten, waren diese jedoch von der Orga und dem Ablauf hellauf begeistert. Auf Teilen des Sattelsteiges ging es bei perfektem Maiwetter vom Treffpunkt in Richtung der Wanderhütte Sattelei, wo wir eine erste Pause einlegen konnten. Nach dem stärkenden Mittagessen ging es auf einem Rundweg direkt zurück zum Ausgangspunkt. Selbst die ganz Kleinen waren fleißig am Wandern.

Am frühen Nachmittag bezogen wir die Hütte und stellten ein Einkaufsteam zusammen, das Grillgut und Getränke für den Abend kaufen sollte, den wir gemütlich bei offenem Feuer und Spielen ausklingen lassen konnten.

Vielen Dank an das Orga-Team Lena und Dome.

 

 


alle Berichte