BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2017/2018


28.04.2018 Herren III werden 7.in der Kreisklasse C Nord 2017/2018

Die dritte Herrenmannschaft der TTG Unterreichenbach-Dennjächt hat in der Kreisklasse C Nord als Siebter von elf Mannschaften beendet. Durch Spielerausfälle in höheren Mannschaften musste zur Rückrunde der eifrige Punktesammler Werner Thomalla (Blilanz der Vorrunde 13:5 im Spitzenpaarkreuz) an die zweite Mannschaft abgegeben werden. Am Ende der Saison standen dann gerade noch fünf Herren zur Verfügung, die regelmäßig spielen wollten.

Eine Neuregelung in der Wettspielordnung half die Runde zu überstehen. Erstmals konnten in der Saison 2017/2018 Damen, die Stammspielerinnen im Damenteam waren, als sogenannte „weibliche Ergänzungsspielerinnen“ eingesetzt werden. Gaby Matela, Elke und Hanna van de Braak, Lena Kreibich und Sonja Sawa gebührt der Dank der Herren. Bester Herr des Teams war Christian Schüssler mit der positiven Gesamtbilanz von 17:14 Spielen im ersten Paarkreuz.


alle Berichte